Hoffis Veranstaltungstipps


Michael Hoff ist Veranstaltungsleiter der AmrumTouristik

In der nächsten Woche erwartet uns das nächste große Highlight. Am Dienstag, 6.9., besucht uns Justus Frantz im Norddorfer Gemeindehaus, um dort eines seiner mittlerweile legendären moderierten Klavierkonzerte zu bieten. Ursprünglich sollte das Konzert am 9.8. stattfinden, doch größere Aufträge als Dirigent lockten und dem wollten wir als doch eher kleine Kulturinsel nicht entgegenstehen. Nach getaner Arbeit in aller Welt freut sich der Altmeister jetzt darauf, auf einer seiner Lieblingsinseln Werke von Chopin, Beethoven und eventuell noch anderen Komponisten zu spielen – so genau weiß er es vorher auch noch nicht, lassen wir uns überraschen. Justus Frantz, seit 2006 zum 19. Mal auf Amrum, begeistert mit seinem immer jugendlichen Elan und seiner nicht enden wollenden Spielfreude an unserem Flügel. Letztere ist ansteckend, ich freue ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn der Meister aufspielt. Teilen Sie Ihre Freude gerne mit mir, das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Karten kosten 30,- EUR und sind erhältlich im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Nach dem Konzert fährt der kostenlose Shuttleservice zurück über die Insel.

Justus Frantz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich sende immer noch spätsommerliche Grüße von Ihrer Trauminsel

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps

Nach dem Trubel des Osterwochenendes auf Amrum kehrt nun wieder etwas mehr Ruhe ein, das …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com