Hoffis Veranstaltungstipps


Die Herbstferien haben begonnen und mit ihnen echtes Herbst-Wetter: stürmische Schietwetterlagen wechseln sich ab mit noch warmen, sonnenbeschienen Stunden, schön zum Spazierengehen. Und abends gönnt man sich gerne ein kulturelles „Bonbon“. Dafür habe ich das richtige Angebot anzukündigen. Am Freitag, 7.10., erwarten wir um 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus TOKUNBO Akinro und Band. Die vielfach preisgekrönte Jazz-Sängerin (früher “Tok Tok Tok”) präsentiert ihr aktuelles Album “Golden Days” und weitere Meilensteine ihrer Karriere! „Freuen Sie sich auf einen Abend voller Poesie und melodischer Schönheit. Anmutig, leuchtend und seelenvoll“, wir erwarten wunderschöne, erwachsene Popmusik mit ganz viel Seele.  Darauf können wir uns wirklich freuen, ich kann aus der Erfahrung berichten: Tokunbo war 2019 bereits zum Konzert auf Amrum und bezauberte das begeisterte Publikum mit ihrer Stimme – einmal hauchzart, einmal erdig-dunkel – und mit ihrer einzigartigen Präsenz. Das sind eine Menge Vorschusslorbeeren, aber sie hat sie meiner Ansicht nach verdient!

TOKUNBO ©Anne_de_Wolff

Karten kosten 25,- EUR und sind erhältlich im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Nach dem Konzert fährt der kostenlose Shuttleservice zurück über die Insel.

Mit herbstlichen Grüßen

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps

Gleich zum Beginn der Herbstferien haben wir für unsere Gäste ein besonderes Konzertangebot, natürlich eine …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com