Hoffis Veranstaltungstipps – Spezial


Michael Hoff ist Veranstaltungsleiter der AmrumTouristik

Dieses Mal wage ich einen kleinen Ausblick auf den Sommer und wende mich auch speziell an unsere Künstler:innen – Interessant ist die Information aber auch für unsere Gäste. Leider können in diesem Jahr keine Leuchtturm-Tage stattfinden – der Leuchtturm wird den ganzen Sommer über gewartet und neu gestrichen. Deshalb planen wir folgende Alternative.

Am Donnerstag, 27.7., veranstalten wir einen „Kulturpark“ in Nebel am Haus des Gastes. In der Zeit von 11.00 – 17.00 Uhr bieten wir unseren Gästen reichlich Kultur in Form eines besonderen Kunsthandwerk-Marktes mit Live-Musik. Zu den Ständen mit Kunsthandwerk kommen noch Info-Stände der heimischen Naturzentren und natürlich das Amrumer Kinderprogramm. Auf der Terrasse am Haus des Gastes planen wir durchgehend Kultur, ob Live-Musik, Zauberei, Lesung oder etwas ganz anderes… Der Eintritt für die Besucher:innen wird frei sein und für das leibliche Wohl wird es auch Angebote geben.

Kunsthandwerk im Nebeler Kurpark (c) Kinka Tadsen

Kunsthandwerk-Stände können sich anmelden unter veranstaltungen@amrum.de. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Während ich das schreibe, zieht ein langer Schauer-Streifen am Büro vorbei…das muss auch mal sein, die Natur freut sich…

Ich wünsche Ihnen weiter einen schönen Mai und sende herzliche Grüße von der Trauminsel

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – Osterhighlights

Nachdem ich vorgestern das Osterfeuer angekündigt hatte, möchte ich heute das weitere familientaugliche, Oster-Programm der …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com