Hoffis Veranstaltungstipps


Michael Hoff ist Veranstaltungsleiter der AmrumTouristik

Nach einem Wochenende mit vielen Veranstaltungen, ich selbst war beim Shantychor Frühschoppen an der Strandbar in Wittdün am Sonntag als Sänger mit dabei, möchte ich schnell auf das Highlight der Woche hinweisen.

Nach vielen Jahren Pause gastiert am Dienstag, 13.6., um 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus wieder die Buddy-Holly Show. Der Name „BUDDY in Concert, die Rock´n´Roll-Show“ verrät schon viel über das Erlebnis, welches zu erwarten ist: „ Nach wie vor zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock’n’Roll-Shows ihr Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre. Eine temporeiche Show, wie immer voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock’n’Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.“ Frontmann Stefan Klöbzig von „The Firebirds“ wird das Publikum in seinen Bann ziehen und mit der Band ein Feuerwerk der Rock´n´Roll-Ära bereiten. Ich freue mich drauf, das können Sie auch, Sie müssen damals noch nicht gelebt haben, um den Zauber aus der Zeit miterleben zu können und sich begeistern zu lassen…

Buddy in Konzert, die Rock`n Roll- Show © Christiane Eisler

Karten kosten 28,- EUR im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und 30,- EUR an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Natürlich fährt nach der Veranstaltung auch wieder der kostenlose Shuttleservice zurück über die Insel.

Danach erwarten wir am Samstag – bei Super-Wetterprognosen – zum ersten Mal im Nebeler Kurpark ein kleines Irish Folk Festival, also eine Premiere, doch davon berichte ich später…

Ich sende hochsommerliche Grüße von Amrum

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – viel los zu Pfingsten

Pfingsten steht vor der Tür! Da möchte ich Ihnen die anstehenden Veranstaltungshighlights natürlich nicht vorenthalten. …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com