Hoffis Veranstaltungstipps – Sonnenwendfeier Shuttleservice


Ich habe kurzfristig eine gute Nachricht zu vermelden. Im Auftrag der AmrumTouristik wird der Doppeldecker-Bus Paula (evt unterstützt vom Insel-Paul) für die Rückkehr vom Feuer ab 21.30 bis mindestens 22.30 Uhr einen kostenlosen Shuttleservice über die Insel anbieten: Abfahrt ab der Bushaltestelle Nebel, Strandweg in Richtung Norddorf und Wittdün über alle Bushaltestellen. So wird sichergestellt, dass alle Besucher:innen, die ohne Auto anfahren (z.B. mit dem Linienbus bis Nebel, Strandweg), auch wieder zurück in ihr Urlaubsdomizil kommen können.

ich wünsche Ihnen eine schöne Sommersonnenwende

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – 50 Jahre Öömrang Ferian

Am kommenden Wochenende beginnt eine Jubiläumswoche mit vielen attraktiven Veranstaltungen. Der Öömrang Ferian i.F. (Amrumer …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com