Hoffis Veranstaltungstipps


Der erste Herbststurm beendet den fantastischen Spätsommer, das Wetter schlägt jetzt um, die Temperaturen sinken so langsam, es bleibt zunächst windig. Nun ist die Zeit für kleine, feine Kultur im Norddorfer Gemeindehaus.

Pervez Mody (c) punchline Studio

Morgen, am Mittwoch, 20.9., erleben wir mit dem Deutsch-Indischen Pianisten Pervez Mody eine Premiere am klassischen Konzertflügel. „ Der in Deutschland lebende und in Mumbai/Indien beheimatete virtuose Konzertpianist … hatte schon in jungen Jahren zahlreiche Konzertauftritte und erhielt zahlreiche Ehrungen und Preise in verschiedensten Musikwettbewerben … er folgte Einladungen zu Konzerten und Festivals in Europa, Asien und Südamerika, solistisch mit und ohne Orchester sowie in diversen Kammermusikformationen. Pervez Mody zeichnet neben seiner brillanten Virtuosität sein emotionales, fantasievolles und differenziertes Spiel aus, verbunden mit einem sehr individuellen Zugang zur Musik und einer großartigen Bühnenpräsenz.“ Na, das macht doch Appetit auf einen schönen klassischen Konzertabend mit Werken von Beethoven, Chopin, Skrjabin u.a.

Start ist um 20.00 Uhr, Karten zu 20,- EUR erhalten Sie im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Nach dem Konzert fährt wie gewohnt der kostenlose Shuttleservice zurück über die Insel.

Ich sende Ihnen stürmische Grüße vom Fähranleger

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email
Itzehoer Versicherungen

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – Extremschwimmer auf Wattenmeer Odyssee

In der laufenden Woche warten besondere Veranstaltungen auf uns. Besonders exotisch mutet die Veranstaltung an, …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com