Hoffis Veranstaltungstipps

Itzehoer Versicherungen

Nach dem sensationenellen A-Cappella-Konzert von „The Queen´s Six“ am letzten Dienstag freue ich mich nun auf das erste Kabarett-Programm der Saison. Am Montag, 3.6., gastiert um 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus Robert Griess. Der Kölner Kabarettist ist bereits „Stammgast“ im Kulturprogramm der AmrumTouristik und präsentiert in seinem achten Auftritt sein neues Programm: „Natürliche Intelligenz – letzter Versuch!“ Es handelt sich dabei um „das wahrscheinlich letzte Kabarett-Programm der Menschheitsgeschichte, das komplett ohne Künstliche Intelligenz (KI) entstanden ist. Kein Google, kein Tinder, kein Metaverse. Allein deshalb sollten Sie es sich ansehen!“ Aber nicht nur deshalb, denn Robert Griess führt eine scharfe Klinge, scharfsinnig, treffend, frech und jederzeit zum Lachen! Sein Motto lautet: „Satire darf alles – außer langweilig sein!“ Nein, langweilig wird es bei Robert Griess nie, er bietet auch am Montag wieder „Triple-A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgedreht.“ Mein Tipp: es lohnt sich!

Robert Griess – natürliche Intelligenz …

Karten kosten 20,- EUR und sind erhältlich im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Natürlich fährt nach der Veranstaltung wieder der kostenlose Shuttleservice zurück über die Insel.

Noch in der gleichen Woche bekommen wir dann feurige Musik vom Balkan mit „Foaie Verde“, doch davon später mehr…

Herzliche Sonnengrüße von der Insel sendet

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – mit aktueller Änderung

Leider bleibt das Wetter wild und fordert auch die ersten Opfer in der nächsten Woche. …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com