Hoffis Veranstaltungstipps – Absage Sonnenwendfeier


Schweren Herzens haben wir in Rücksprache mit den Feuerwehren und den Gemeindearbeitern die Sonnenwendfeier nun doch komplett abgesagt. Die aktuellen Wettervorhersagen zeigen zu viele und zu starke Schauer auch für eine abgespeckte Version…es tut uns leid und mir bleibt nur, Sie auf Morgen hinzuweisen!!

Das Midsommar-Konzert der Amrumer Soulband hat weiter gute Wetterprognosen und wird dem Publikum viel Spaß bringen! Gespielt wird am Parkplatz Strandübergang Nebel vor dem 54° Nord, Start ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt…und denken Sie bitte daran, dass die Frauen sich gern mit Blumenketten schmücken sollen…

Die Amrumer Soulband bittet zum Midsommar-Konzert, die etwas andere Sonnenwendfeier…

Ich wünsche heute einen schönen Abend zu Hause im Trockenen und morgen viel Spaß mit der Soulband

Herzlichst Ihr

Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email
Itzehoer Versicherungen

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – mit aktueller Änderung

Leider bleibt das Wetter wild und fordert auch die ersten Opfer in der nächsten Woche. …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com