Das neue Video ist da…


Wir waren diesmal Friesenwaffeln backen mit “Mariechen” Bäder… sehr zu empfehlen.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Mystische Orte auf Amrum 06 – Das Deichbaudenkmal (54°37´46´´ N  /  8°22´59´´ O) …

Geht man vom Seezeichenhafen aus entlang der Promenade an der Wittdüner Bucht in Richtung Fähranleger, …

One comment

  1. juergenpinarello

    Na geht doch. Die Kamera ist nicht defekt und Kinka ist nebst Kameramann wohlauf. Der Bericht im N3 zu der Mühle war sehr interessant. Es gibt noch Baustellen auf Amrum die zeitnah fertig gestellt werden. Vielleicht liegt es daran, dass die “öffentliche” Hand hier nicht im Spiel war. Zum mühlentag ein Video wäre ein Anregung für 2014

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com