Amrum-Prospekt 2016 in Vorbereitung


Die Vorbereitungen für den Amrum-Prospekt 2016 (Wohnungsanzeiger) laufen und die Auftragsunterlagen für die Anzeigenschaltung wurden in gewohnter Weise versandt.

Das aktuelle Gastgeberverzeichnis
Das aktuelle Gastgeberverzeichnis

Sollten Vermietern oder anderen interessierten Leistungsträgern die Unterlagen nicht vorliegen und Interesse an einer Werbeanzeige / einem Werbeeintrag bestehen, so bitten wir darum, sich kurzfristig (Anzeigenschluss ist der 21. Juni 2015) mit uns in Verbindung zu setzen – AmrumTouristik AöR, Inselstraße 14 b, 25946 Wittdün – Tel. 04682-94030 oder E-Mail: info@amrum.de.

Auftragsunterlagen sind außerdem in allen insularen Touristinformationen erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Nordfrieslands Kreisbaudirektor Burghard Jansen informiert über teilweise illegale Vermietung von Ferienwohnungen …

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es zahlreiche Meldungen, dass das Kreisbauamt Nordfriesland in …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com