Startseite » Politik » Information zum „Dorffest in Wittdün“

Information zum „Dorffest in Wittdün“

Am 19. Juli 2015 plant die Gemeinde Wittdün in Zusammenarbeit mit der AmrumTouristik AöR eine zentrale Ganztagesveranstaltung, die eine Sperrung der Inselstraße an dem Tag notwendig macht. Nähere Informationen werden rechtzeitig und umfassend dazu noch amtlich bekanntgemacht.

Die Gemeindevertreter mit den aktuellen Werbematerialien...

Die Gemeindevertreter mit den aktuellen Werbematerialien…

Am Mittwoch, 17. Juni, 19.00 Uhr im Amrum Badeland wird der Sachstand der geplanten Aktivitäten vorgestellt. Interessierte Einwohnerinnen, Einwohner und Geschäftstreibende sind herzlich willkommen.

Für Anlieger, Geschäftstreibende und Partner wurden Fahnen, Aufkleber, Poster und weitere Werbematerialien gestaltet, die über die AmrumTouristik erworben werden können. Informationen (Artikel, Preisliste etc.) sind in der Veranstaltungsabteilung (Ansprechpartnerin: Jana Karlisch, Tel. 04682-940318 oder E-Mail: veranstaltungen@amrum.de).

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com