Endlich frei ! – AK ’15 feiert Ende der Schulzeit mit Wasserbombenschlacht…


Gelungen! Gelungen! Gelungen! Treffender lässt sich der diesjährige Schülerstreich der Abschlussklasse ’15 nicht beschreiben. Die tradotionelle Wasserschlacht begann am Dienstagmorgen pünktlich um halb acht, als die ersten nichtsahnenden Schüler an der Öömrang Skuul eintrafen. Frühkommer auf dem Fahrrad oder zu Fuß bekamen direkt erste Wasserbomben ab, doch auch wer an diesem Morgen mit dem Bus kam blieb nicht lange verschont.

Lehrer Sven Sturm erwischte es am Spielfeldrand
Lehrer Sven Sturm erwischte es am Spielfeldrand

Gegen acht war dann die ganze Schule auf dem Rasenschulhof versammelt, wo die Abschlussschüler zuvor ein großes Spielfeld aufgebaut hatten. Gespielt wurde das altbekannte Sportspiel Völkerball – nur dieses Mal natürlich mit prall gefüllten Wasserbomben. Die Klassen traten altersgerecht gegeneinander an und hatten eine riesige Freude daran, sich gegenseitig mit den knallbunten Wasserkugeln anzuwerfen. Klatschnass aber breit grinsend verließen zwei Klassen das Spielfeld und machten Platz für die nächsten, bis die Abschlussklasse zum Ende die große Schlacht gegen Klasse neun antrat. Nach dieser Runde eskalierte das Fest auf einmalige Weise! Getrieben von der Freude an Wasserbombem, lauter Musik und bester Laune wurden nun alle auffindbaren Eimer gefüllt und jeder spritzte jeden nass. Lehrer, alle Schüler und natürlich auch die AK’15 schleuderten, bei glücklicherweise warmen Sommertemperaturen, mit Wasser um sich und ließen einen perfekten Ausklang nach zehn Jahren Unterricht an der Öömrang Skuul entstehen. Zu diesem Abschluss einen herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email

Über Lia Alexandra Hasenclever

Lia Alexandra Hasenclever ist am 1. März 2000 in Hamburg geboren. Seit 2007 lebt sie mit Ihrer Familie auf Amrum und besucht die Öömrang Skuul. Schreiben ist Lias Leidenschaft -so war der Weg zu den Amrum-News vorprogrammiert... Seit Ende 2013 berichtet sie über alles interessante und wissenswerte aus unserer Inselschule.

schon gelesen?

Schultheater Vorstellung 2024- ein echter Unterhaltungsknaller …

Am Abend des 26.03.2024 gab es in der Sporthalle der Öömrang Skuul regen Andrang. Aus …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com