Home » Kultur » Öömrang Radio wieder “on Air”… 

Öömrang Radio wieder “on Air”… 

Steuerbüro Jäschke

Am Mittwoch, den 7.Oktober ist es wieder so weit. Das Schulradio “Strandgut” der Öömrang Skuul geht wieder auf Sendung. Die Radio-Ag, mit ihrer Lehrerin Anne Heymann, hat fleißig Beiträge gesammelt. Zwischen 18-19 Uhr auf 96,7 MHz oder im Livestream www.okwestkueste.de werden viele interessante Themen zu hören sein.

Nicht vergessen... Radio einschalten!
Nicht vergessen… Radio einschalten!

Unter dem Motto “Neues von der Öömrang Skuul” erzählen Erstklässler von ihren Eindrücken, die neue Schulsozialarbeiterin Sandra Chojnacki stellt sich vor und die 9.Klasse berichtet von ihrem Betriebspraktikum. Beiträge zu der neuen Sporthalle und der Bücherei werden zu hören sein und ein exklusiv Interview mit der Bildungsministerin von Schleswig-Holstein, Britta Ernst, werden das Programm bereichern. Viele neue Schülerinnen und Schüler sind in der Radio-AG eingestiegen und freuen sich auf ihren ersten Sendetermin. Also, einschalten und zuhören, wenn es heißt:” Hier ist die Öömrang Skuul mit Strandgut.”

Print Friendly, PDF & Email

About Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

Check Also

So viel Gefühl: Zweites Tango-Festivalito auf Amrum …

Es war tatsächlich schwer, von der Atmosphäre nicht berührt zu sein. Es hat schon seinen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com