Home » Schule » Schüler suchen Unterstützung – Amrumer Schüler suchen freiwillige Nachhilfelehrer

Schüler suchen Unterstützung – Amrumer Schüler suchen freiwillige Nachhilfelehrer


Die Ferien sind vorbei und eine neue Schulzeit bricht an. Ausgeschlafen nehmen die Amrumer Schüler und Schülerinnen ihren Unterrichtsalltag wieder auf. Nicht mehr lange, dann werden auch schon die ersten Klassenarbeiten und Tests anstehen. Englischvokabeln, Matheformeln, Rechtschreibung oder auch die Bildung französischer Sätze müssen dafür noch einmal neu trainiert werden. Da es einigen Schülern jeder Altersstufe schwer fällt sich selbst wieder den Stoff vorzunehmen, wird nun Unterstützung gebraucht.

Schüler suchen Unterstützung...
Schüler suchen Unterstützung…

Die Schule sucht Nachhilfelehrer, die diesen Hilfe suchenden Schülern zum Schulbeginn und auch im Verlauf des Jahres etwas unter die Arme greifen. Natürlich gegen selbst ausgemachte Bezahlung. Sollten sich freiwillige Nachhilfelehrer und Lehrerinnen finden, bittet die Schule, sich einfach per Anruf zu melden. Tel. : 04682 2067

Diese nachmittäglichen Unterrichtsstunden können natürlich zu Hause stattfinden, genauso aber werden von der Öömrang Skuul Klassenräume zur Verfügung gestellt, die jeder zum Lernen nutzen kann. Die Schüler freuen sich über jede unterstützende Nachhilfe! Die Öömrang Skuul heißt jeden freiwilligen Nachhilfelehrer herzlich Willkommen.

Print Friendly, PDF & Email

About Lia Alexandra Hasenclever

Lia Alexandra Hasenclever ist am 1. März 2000 in Hamburg geboren. Seit 2007 lebt sie mit Ihrer Familie auf Amrum und besucht die Öömrang Skuul. Schreiben ist Lias Leidenschaft -so war der Weg zu den Amrum-News vorprogrammiert... Seit Ende 2013 berichtet sie über alles interessante und wissenswerte aus unserer Inselschule.

Check Also

Neue Sandkiste für die Öömrang Skuul – Einweihung des Beachvolleyballfelds …

Endlich ist es soweit: Sommer, Sonne, kurze Hosen! In der Öömrang Skuul wurde das neue …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com