„Kleiner Amrumer 2016“ druckfrisch eingetroffen…


Er ist da, der „Kleine Amrumer 2016“. Im „kostenlosen Ferienmagazin für den Strandkorb“ werden auf 66 Seiten in bewährter Art und Weise verschiedenste Berichte und Reportagen von der oder über die Insel Amrum präsentiert. Mit dabei sind wieder kulturhistorische Themen, Geschichten aus dem Alltag oder auch Wissenswertes über die schützenswerte Natur. Mit dem Erscheinen fällt gleichzeitig der Startschuss für den Fotowettbewerb 2016 unter dem Motto: Amrumer Wahrzeichen.

Tourismus-Chef Frank Timpe freut sich, dass der "Kleine Amrumer" noch vor Weihnachten gekommen ist.
Tourismus-Chef Frank Timpe freut sich, dass der “Kleine Amrumer” noch vor Weihnachten gekommen ist.

Dank gilt allen Beteiligten, die am Entstehen des traditionellen Magazins mitgewirkt und ein Erscheinen noch vor dem Jahreswechsel ermöglicht haben.

Das Heft wird in diesen Tagen an die bekannten Auslagestellen zur kostenlosen Mitnahme verteilt.

Amrum-News und AmrumTouristik wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Print Friendly, PDF & Email

Check Also

Die Fachklinik Satteldüne für Kinder und Jugendliche öffnet wieder ihre Türen …  

Etwas über acht Wochen waren die Türen der Fachklinik Satteldüne für Patienten und deren Begleitpersonen …

2 comments

  1. Vasco von Aster

    Er mag ja druckfrisch sein, aber wird er gelegentlich auch noch als PDF-Datei veröffentlicht?

  2. Hallo Herr von Aster, vielen Dank für Ihr Interesse am “Kleinen Amrumer”. Die Veröffentlichung zum Download erfolgt in einigen Tagen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com