Vorbereitungen für den Amrum-Urlaubskatalog 2017 laufen…


Die Vorbereitungen für den Amrum-Prospekt 2017 (Wohnungsanzeiger) haben begonnen und die Auftragsunterlagen für die Anzeigenschaltung wurden aktuell in gewohnter Weise durch die AmrumTouristik versandt.

Das Gastgeberverzeichnis 2016.
Das Gastgeberverzeichnis 2016.

Sollten Vermietern oder anderen interessierten Leistungsträgern die Unterlagen nicht vorliegen und Interesse an einer Werbeanzeige / einem Werbeeintrag bestehen, so wird darum gebeten, sich kurzfristig (Anzeigenschluss ist der 24. Juni 2016) mit der AmrumTouristik in Verbindung zu setzen – AmrumTouristik AöR, Inselstraße 14 b, 25946 Wittdün – Tel. 04682-94030 oder E-Mail: info@amrum.de.

Auftragsunterlagen sind außerdem in allen insularen Touristinformationen erhältlich.

 

Print Friendly, PDF & Email
Itzehoer Versicherungen

Über wpadmin

schon gelesen?

Eine Spende die Jugendfeuerwehr begeistert …

Mit einem großen Paket kam Feuerwehrmann Flemming Rohlmann zum Übungsdienst der Jugendfeuerwehr. Gespannt warteten alle was …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com