Startseite » Über Land ... » Die Insel Amrum ist jetzt auch beim Reiseportal „Travelcircus“ zu finden…

Die Insel Amrum ist jetzt auch beim Reiseportal „Travelcircus“ zu finden…

„Egal ob im Sommer oder Winter, Amrum ist immer eine Reise wert“! So steht es auf der Seite des Reiseportals „Travelcircus“. Seit ein paar Wochen ist die Nordseeinsel Amrum nun auch dem Reiseportal „Travelcircus“ zu finden. „Travelcircus“ ist ein junges Unternehmen aus Berlin, das innerhalb eines Jahres mehr als 60.000 Kunden mit Reisepaketen für exklusive 4 und 5 Sterne Hotels ausstatten konnte. Mit 20 Mitarbeitern aus sieben verschiedenen Ländern wurde in kürzester Zeit ein international agierendes Unternehmen aufgebaut mit dem Ziel einzigartige Reiseträume zu erfüllen.

Die Internet-Präsenz von „Travelcircus“

Die Internet-Präsenz von „Travelcircus“

„Die Idee des Unternehmens ist denkbar einfach. Premium Hotels, Live Events, Wellness-Services, Gourmetrestaurants, sie alle sind zu keiner Zeit maximal ausgelastet. Diese Auslastung kann deutlich verbessert werden, indem diese Komponenten miteinander in exklusiven Reisepaketen verbunden werden. Diese einzigartigen Paketkombinationen und Angebote erfreuen nicht nur unsere Partner, sondern auch unsere zahlreichen Kunden. Also eine klassische Win-Win-Situation,” so das Unternehmen.

Das Reiseportal „Travelcircus“ zeichnet 2016, die schönsten, vielseitigsten und sehenswertesten Urlaubsregionen aus. Auch Amrum hat es als kleine Insel mit der großen Freiheit in die Liste der Top-Destinationen geschafft. Kein Wunder, denn zu den Gründen für diese Wahl zählen sicherlich nicht zuletzt die Lage und die Naturvielfalt der Insel.

Frank Timpe, Vorstand der AmrumTouristik: „Das Unternehmen ist ja noch recht jung auf dem Markt. Insoweit gestaltet sich die Auswahl der Destinationen und Angebote auch noch recht übersichtlich. Für die Insel Amrum kann es grundsätzlich nur von Vorteil sein, auf möglichst vielen Reiseportalen vertreten zu sein.“

Schauen Sie doch einfach mal vorbei unter: https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/reiseziel-nordsee/

Print Friendly, PDF & Email

Über Andreas Buzalla

Andreas Buzalla ist ein waschechter Berliner. 1978 dort geboren, hat er unzählige Urlaube mit seinen Eltern auf der Insel verbracht. 2004 erfüllte er sich seinen großen Traum auf der Insel zu leben. Dazu absolvierte er eine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann bei der AmrumTouristik. Heute arbeitet er als Assistent der Veranstaltungsleitung der AmrumTouristik. Seit 2004schreibt er als freier Journalist im Amrum-News Team.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com