Schnelle Aufklärung…


Der Einbruch und der Einbruchsversuch in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli 2017 in den zwei EDEKA-Märkten in Wittdün und Norddorf ist aufgeklärt. Am gestrigen Mittwoch konnten die Täter von der Kriminalpolizei in Niebüll festgenommen werden.

Die Polizeistation in Nebel auf Amrum und die Kripo in Niebüll bedanken sich für die sachdienlichen Hinweise aus der Bevölkerung, die zur schnellen Aufklärung der Straftat und Ergreifung der Täter beigetragen haben.

Print Friendly, PDF & Email

Über Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei heut erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne und war dann von1992 bis 2016 als Erzieherin in den Kindergärten Wittdün und Nebel beschäftigt. Nun ist Susanne wieder tätig als Erzieherin in der Fachklinik Satteldüne.

schon gelesen?

Ein Dankeschön und finanzielle Unterstützung …

Das Ergebnis eines schönen Abends überreichten Maren und Thore Blome jetzt an den Vorstand der …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com