Ab dem ersten Januar 2018 sucht die Amrum Touristik Wittdün für die „Strandbar“, die sich in der aktuellen DLRG-Station an der Wandelbahn befindet, einen/eine neue(n) Pächter(in).
Mit entsprechenden Außenplätzen ausgestattet ist die Strandbar ein beliebtes Ziel für Urlaubsgäste und Insulaner, liegt einem doch der Strand direkt „vor den Füßen“, sowie auch der angrenzende Spielplatz mit Piratenschiff, Schaukeln und Volleyballnetz für Spiel und Spaß für kleine und große Besucher.
Zur weiteren Strandbewirtschaftung und Versorgung des Strandbetriebes sollen durch die Gemeinde Wittdün umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in und an der Strandbar durchgeführt werden, an denen der oder die Pächter(in) auch wirtschaftlich beteiligt werden soll. Ziel der Fertigstellung ist Ostern 2018.
Die Strandbar ist bestens geeignet als Schank- und Speisewirtschaft für den Verkauf kleiner Speisen und Gerichte, Getränke, Kaffee und Eis.
Gastronomische Erfahrung sowie Kunden- und Serviceorientierung sind feste Voraussetzungen für den/die zukünftigen Pächter(in).
Der aktuelle Betreiber wird sich ebenfalls an dem Verfahren beteiligen.
Bewerbungen sind bis zum 22.Juli 2017 inklusive eines Bewirtschaftungskonzeptes und den eigenen Vorstellungen (inklusive Pachthöhe) zu richten an die:
Amrum Touristik Wittdün
Herrn Bürgermeister Jürgen Jungclaus
Am Schwimmbad 1
25946 Wittdün auf Amrum