Das neue Video ist da …


Interview mit Christoph Hagenbruch

Wo kommt eigentlich unser Trinkwasser her? So wie der Strom vom Festland? Mit einem Rohr durch die Nordsee?

Wir sind der Frage auf den Grund gegangen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Öömrang Skuul hilft Grundschule in Ahrweiler- Kommt und lauft alle mit!

So lautet die Überschrift des Infoblattes, das die Schüler und Schülerinnen der Öömrang Skuul erhalten …

2 comments

  1. juergenpinarello

    Danke für das interessante Video. Es gibt in der Saison Führungen im Seezeichenhafen. Wäre das Wasserwerk nicht eine Option für eine Führung. Sowohl Erwachsene wie auch Kinder wären bestimmt dafür zu haben.
    Grüße aus Darmstadt an “unsere Insel”
    Jürgen Schulze

  2. Auch von mir herzlichen Dank – eine tolle Idee mit dem Video und professionell umgesetzt – mehr davon…;-)
    Herzliche Grüße
    Thomas

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com