Das neue Video ist da …


Dieses mal waren wir auf den Spuren von Symbolen auf Grabsteinen. Die meisten sind bekannt und deuten auf bestimmte Handwerkszünfte hin. Ein Symbol führte uns dann zu den Freimaurern auf Amrum. Eine Geschichte von Tempeln und Schwertern.

Viel Spaß, Kinka und Peter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Wieder aktuell für den insularen Genuss-der Gastroführer 2021

Noch befindet sie die Amrumer Gastronomie im Corona-Modus. Ab 1. Mai wird sich als Modellregion …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com