Startseite » Über Land ... » Wissenschaftlicher Beirat der REHASAN auf Amrum …

Wissenschaftlicher Beirat der REHASAN auf Amrum …

Gruppenbild mit Norbert Blüm (Mi)

Bei strahlendem Sonnenschein kamen Damen und Herren aus den Bereichen der Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik und der Wirtschaft mit Ehrengast Norbert Blüm, dem ehemaligen Bundesminister für Arbeit und Soziales, in der AOK Nordseeklinik zusammen. Dem Ziel, bei der Umsetzung von innovativen Projekten wichtige Impulse zu erhalten, mit Hilfe von spezialisierten Beratungsleistungen des Wissenschaftlichen Beirates ist man an diesem Tag näher gekommen.

Vorbereitet und mit einer guten Arbeitsatmosphäre waren Klinikdirektor Markus D. Pinaß zusammen mit seinen Mitarbeitern der AOK Nordseeklinik und der Leitenden Ärztin Berit Mehmen auf dieses Treffen eingestellt. Nach einem produktiven Vormittag führte das Rahmenprogramm die Teilnehmer am Nachmittag in den blumenhaften Friesengarten von Marga Lorenzen nach Nebel. Hier gab es nicht nur Kaffee und Kuchen, auch wusste die Amrumerin viele Inselgeschichten zu erzählen. Mit der MS Eilun ging es anschließend bei einer Schiffstour Richtung Sonnenuntergang.
“Die AOK-Nordseeklinik bedankt sich bei allen beteiligten Personen und freut sich außerordentlich über die tollen Rückmeldungen aus dem Kreis des Wissenschaftlichen Beirates und der Geschäftsführung”, dankt Klinikdirektor Markus D.Pinaß.
Print Friendly, PDF & Email

Über Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei heut erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne und war dann von1992 bis 2016 als Erzieherin in den Kindergärten Wittdün und Nebel beschäftigt. Nun ist Susanne wieder tätig als Erzieherin in der Fachklinik Satteldüne.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com