Startseite » Uncategorized » Floorball trotz hoher Temperaturen …

Floorball trotz hoher Temperaturen …

Training in der Halle …

Trotz der starken Hitze in den letzten Wochen, haben sich die Floorballer nicht davon abhalten lassen, mal wieder kräftig zu trainieren. Wie in den letzten Jahren bekamen sie dazu Besuch vom Floorballverband Schleswig-Holstein. Dieses Jahr waren Marc und Iljas auf der Insel. Sie trainierten die 23 Sportler von Montag bis Freitag und versuchten dabei sich gegenseitig zu steigern und Taktiken auszubessern. Über die Woche hinweg gab es auch einige Zuschauer, die bei den Spielen zugesehen haben. Am Freitag fand dann ein Abschlussspiel statt, bei dem jeweils zwei Teams nochmal in die Altersgruppen aufgeteilt wurden.

Allen hat die Woche sehr viel Spaß gemacht und jeder konnte sich mit seinen Fähigkeiten steigern. Es wird auch schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr gehofft.

Print Friendly, PDF & Email

Über Jule Rieke Hesse

Jule Rieke Hesse wurde 2003 auf Föhr geboren und wuchs seitdem hier auf Amrum auf, wo sie auch zur Schule geht. Das Schreiben für die Amrum-News ist für sie eine hilfreiche Erfahrung und eine kleine Herausforderung zugleich. Zuvor probierte sich Jule schon am Schreiben im Kirchenblatt oder in Zeitungsprojekten an der Schule. In Zukunft berichtet Jule über die Themen in der Öömrang Skuul.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com