Startseite » Über Land ... » Vortrag und Produktpräsentation der Firma “Zinzino” im Amrum Spa …

Vortrag und Produktpräsentation der Firma “Zinzino” im Amrum Spa …

Sonja Oppermann führte durch den Abend …

Gesundheit und deren Erhaltung ist in unserer Gesellschaft und weltweit immer ein aktuelles Thema. Was gibt es für Möglichkeiten, sie zu erhalten und zu stärken oder einem aus dem Gleichgewicht geratenen Gesundheitszustand wieder in die Balance zu verhelfen? Der Markt hält für die verschiedensten Themen und Schwerpunkte im Gesundheitsbereich allerlei bereit. Hier muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden und nach dem den passenden Mitteln und Wegen für das eigene, gesundheitliche Wohlergehen suchen und sorgen.
Im Amrum Spa hatten viele Interessenten am vergangenen Sonntag die Möglichkeit genutzt, sich bei einer Produktpräsentation über das Thema des Gleichgewichtes der Fettsäuren Omega 3 und Omega 6 zu informieren, zu der die Firma “Zinzino” (Sitz in Göteborg) geladen hatte. Sonja Oppermann führte als Independant Partnerin der Firma durch den Abend, und erläuterte den zahlreich erschienenen Zuhörern und Interessenten die Produkte und die Thematik.
Der menschliche Körper benötigt Fette, zu denen auch die zwei essentiellen Fettsäuren Omega 3 und Omega 6 gehören. Er benötigt sie, um wichtige Funktionen auszuüben, ebenso sind sie Bestandteile von Biomembranen der Körperzellen. Ziel ist es, dass unter anderem von der WHO für die Gesundheit empfohlene und ausgewogene Verhältnis der Fettsäuren Omega 6 und Omega 3 im Körper auf ein Verhältnis von ca. 4:1 oder sogar besser zu erhalten. In der heutigen Zeit lasse sich ein Ungleichgewicht Verhältnisses Omega 6 zu Omega 3 feststellen.

Der Vortrag bestand weiter aus umfangreichen Informationen wie wissenschaftlichen Belegen über die Wirkung der Produkte, den Herstellungsmethoden und den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Oppermann, die seit 2017 dem Unternehmen Zinzino als Beraterin angehört zeigte sich erfreut über die zahlreich erschienenen Interessenten. “Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, und freue mich, meine Erfahrungen an viele Menschen weiterzugeben”, so Oppermann.

Dem Vortrag folgte eine offene Gesprächsrunde indem viele Fragen gestellt und beantwortet, sowie auch Erfahrungsberichte ausgetauscht wurden.

Kontakt und Information:

Sonja Oppermann

sonja.oppermann@gmx.de

Print Friendly, PDF & Email

Über Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei heut erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne und war dann von1992 bis 2016 als Erzieherin in den Kindergärten Wittdün und Nebel beschäftigt. Nun ist Susanne wieder tätig als Erzieherin in der Fachklinik Satteldüne.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com