Amrum 2019 – der Urlaubskatalog druckfrisch eingetroffen …

Itzehoer Versicherungen

Druckfrisch eingetroffen …

Rechtzeitig zu den Herbstferien konnte der Amrum-Prospekt 2019 fertiggestellt werden und liegt bereits in allen Touristinformationen kostenlos zur Mitnahme aus.

„Die Herbstferien stehen vor der Tür und es ist schön, dass wir unsere Gäste schon mit aktuellen Preisen und Informationen für 2019 versorgen können,“ so Frank Timpe von der AmrumTouristik. „Das ist auch insoweit wichtig, da auch die Werbemaßnahmen für 2019 anlaufen.“

Bereits seit Mitte September ist das Druckwerk bereits in der „Online-Version“ als Blättervariante oder auch als Download auf den Internetseiten unter www.amrum.de unter der Rubrik „Service“ verfügbar. Es wurden seither über 5.000 Aufrufe registriert, über 1.000 Prospekt-Vorbestellungen konnten zusätzlich    gezählt und jetzt mit der Auslieferung bedient werden.

Es sind wieder 148 Seiten im gewohnten Querformat inklusive Preisübersichtstabellen, über die sich Amrums Gastgeber sowie die Insel Amrum selber präsentieren.

Die Veranstaltungshighlights 2019, Orts- und Fährfahrpläne runden mit vielen weiteren Informationen das Angebotsportfolio ab.

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Die Adventszeit schickt ihre Vorboten … ein Lichtblick in dunklen Zeiten!

Advent, Advent … … ein Lichtlein brennt. Seit Anfang der Woche sieht man auf ganz …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com