Startseite » Über Land ... » Informationsveranstaltungen der AmrumTouristik zur Einführung des Buchungs- und Reservierungssystems „TOMAS“

Informationsveranstaltungen der AmrumTouristik zur Einführung des Buchungs- und Reservierungssystems „TOMAS“

Zur vorgesehenen Systemumstellung zum kommenden Jahr 2019 plant die AmrumTouristik in der 46. Kalenderwoche Informationsveranstaltungen zu dem Thema.

 

Folgende Veranstaltungen sind zunächst vorgesehen:

 

Dienstag, 13. November, 19.00 Uhr         Gemeindehaus Norddorf

Freitag, 16. November, 19.00 Uhr           „Seeheim“ Norddorf

Samstag, 17. November, 15.00 Uhr         Haus des Gastes Nebel

 

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um vorherige Anmeldung bei

 

Caroline Löcherer – Tel: 04682-94030 / E-Mail: caroline.loecherer@amum.de

Kirsten Meinerts (vormittags) – Tel. 04682-94300 / E-Mail: kirsten.meinerts@amrum.de

 

bzw. unter der E-Mail info@amrum.deoder persönliche Mitteilung in einer der drei Touristinformationen auf Amrum gebeten.

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com