Startseite » Über Land ... » Trubelig – Das Amrumer Jugendzentrum lud im Norddorfer Gemeindehaus zum Flohmarkt ein…

Trubelig – Das Amrumer Jugendzentrum lud im Norddorfer Gemeindehaus zum Flohmarkt ein…

Gute Stimmung und viel los …

Das Amrumer Jugendzentrum JUZ hatte am vergangenen Wochenende erstmals zum gemütlichen Weihnachts-Geschenke-Finder-Kreativ-Flohmarkt  eingeladen und viele Besucher waren gekommen.

In der Zeit zwischen 13.00 und 17.00 Uhr konnte an zahlreichen Ständen nach Herzenslust gestöbert, gequatscht und gekauft werden. Im Angebot waren neben allerlei selbstgebastelten Dekorationsartikeln auch viele Flohmarktartikel wie Kleidung, Spiele, Puzzle Bücher und zahlreiches Spielzeug für große und kleine Kinder zu finden, die zu moderaten Preisen an den Mann, die Frau oder das Kind gebracht werden wollten. Es herrschte ein emsiges Treiben im Norddorfer Gemeindehaus. Neben den zahlreichen Schnäppchen wurde mit Kaffee und einem reichhaltigem und abwechslungsreichen Kuchenbuffet sowie mit Punsch und frisch gebackenen Waffeln auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Der Erlös der Verpflegungsstände kommt einem Guten Zweck nämlich dem Amrumer Jugendzentrum zu Gute. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und eine Wiederholung daher wohl auch sehr wahrscheinlich!

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Andreas Buzalla

Andreas Buzalla ist ein waschechter Berliner. 1978 dort geboren, hat er unzählige Urlaube mit seinen Eltern auf der Insel verbracht. 2004 erfüllte er sich seinen großen Traum auf der Insel zu leben. Dazu absolvierte er eine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann bei der AmrumTouristik. Heute arbeitet er als Assistent der Veranstaltungsleitung der AmrumTouristik. Seit 2004schreibt er als freier Journalist im Amrum-News Team.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com