Home » Geschäftswelt » Höchste Ehren für das 4-Sterne „Hotel Pidder Lyng“ in Norddorf auf Amrum

Höchste Ehren für das 4-Sterne „Hotel Pidder Lyng“ in Norddorf auf Amrum


Noch nie wurde ein Hotel auf Amrum mit der höchsten Auszeichnung von HolidayCheck, dem Gold Award, geehrt – auch nicht auf Sylt, Föhr bzw. ganz Schleswig-Holstein.

Dass diese Ehre dem Hotel Pidder Lyng widerfährt, macht nicht nur die Inhaberin Renate Peters besonders stolz, sondern alle Amrumer, die durch diese Auszeichnung mit steigenden Besucherzahlen rechnen können.

Die Voraussetzung für einen Gold Award sind streng. Alleine 5 Jahre in Folge zum beliebtesten Hotel gewählt zu werden, ist schon für die meisten Hotels eine unüberwindliche Hürde. Nicht so für Renate Peters, die seit fast 40 Jahren unermüdlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist.

„Diese Auszeichnung verschlägt mir die Sprache“, verrät Renate Peters, die früher einmal dachte, die Beherbergung von 2 amtierenden Bundespräsidenten sei ihr größter beruflicher Erfolg.

„Kein noch so prominenter VIP kann die vielen lieben Komplimente meiner Gäste ersetzen. Denn das ist mein Treibstoff, der mich täglich aufs Neue motiviert“, sagt die Inhaberin und schließt mit Dankesbekundungen an die vielen Wegbegleiter und Mitarbeiter, die sich jetzt eine kurze Auszeit zum Feiern nehmen dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

About Amrum Info

Check Also

FISCH & MEER – FISCHIMBISS GESCHLOSSEN!

Es stehen Schlangen im und vor dem Laden. Alles wird frisch zubereitet, à la Minute, …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com