Home » Kultur » Steve-Foley- Band gastierte wieder auf Amrum …

Steve-Foley- Band gastierte wieder auf Amrum …


Steve-Foley- Band

Alte Bekannte sind sie, und wenn sie auf die Insel kommen, sorgen sie jedesmal für ein volles Haus und super Stimmung in der Blauen Maus. So auch dieses Mal, und zahlreiche Urlauber und Insulaner “erstürmten” das bekannte Lokal  in Wittdün. Zwei Abende in Folge mit cooler, rockiger Covermusik und eigenen Stücken für Fans und Musikliebhaber aller Altersgruppen gestalteten “Steve” Stephen Foley als Frontsänger und Gitarrist mit seinen zwei Bandkollegen, Schlagzeuger Julien Kravetz und Bassist John Lahann bis jeweils 23.00 Uhr. Am Freitagabend war der Ansturm der Gäste kaum Herr zu werden- es gab nicht einen einzigen freien Platz mehr in der kleinen aber feinen Whiskeykneipe, und Jan von der Weppen mit seinem ganzen Team hatten bis in die späten Abendstunden alle Hände voll zu tun.

“Das Musikprogramm hier bei Jani Maus ist immer wieder so gut, es macht einfach Spaß, den Abend hier mit Freunden zu verbringen, und die Künstler live in dieser Location zu erleben”, erzählte ein begeisterter Zuhörer in der Pause.

“Home of Passion and Soul”, so lautet die Überschrift auf der Website www.stevefoleyband.com. Genauso kam es auch rüber- Musik machen ist ihre Passion und Seele, und das vermittelte das professionelle Musikertrio aus Hamburg bei seinen Auftritten auf der Insel wieder erneut.

Lebhaft und intensiv, aber auch feinsinnig bei den ruhigeren Stücken erlebte das begeisterte Publikum ein perfektes Zusammenspiel und tolle Interpretationen. Natürlich wurden auch die Tanzbeine wieder geschwungen, denn Songs wie “Johnny B. Goode” von Chuck Berry, “I`m a believer”  von The Monkees, Johnny Cash`s “Ring of Fire” oder Ben E King`s “Stand by me” ließen viele nicht lang ruhig stillsitzen. Belohnt wurden die drei Musiker vom Publikum mit riesengroßen Applaus, und keine Sorge – im November sind sie wieder zu Gast in der Blauen Maus auf Amrum.

Musikalisch geht es in der Maus weiter am 6. und 7. Mai, und man darf sich jetzt schon auf wunderbare Musikabende mit dem Duo Sonja & Wulli freuen.

Infos zum Musikprogramm und mehr sind auf der Website der Blauen Maus unter www.blauemaus-amrum.de zu finden.

 

Print Friendly, PDF & Email

About Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei heut erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne und war dann von1992 bis 2016 als Erzieherin in den Kindergärten Wittdün und Nebel beschäftigt. Nun ist Susanne wieder tätig als Erzieherin in der Fachklinik Satteldüne.

Check Also

EIGENART NATURREICH – eine fotografische Ausstellung in Nebel …

“Nein, diese Fotografien sind nicht mit oder durch Photoshop entstanden”, lächelt Fotografin Mariella Knabe, als …

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com