Amrumer Segel- und Regattaverein e.V. verzichtet auf Mitgliedsbeiträge für 2020 …


Normalerweise kämen die Optis demnächst aus dem Winterlager …

Der ASRV verzichtet für 2020 auf die Jahresbeiträge seiner Mitglieder.

Der Vorstand hat dies in den letzten Tagen beschlossen und möchte damit, in diesen für viele Familien schwierigen Zeiten, ein Zeichen für den Zusammenhalt und das solidarische Miteinander setzten. Die Segelsaison wird vermutlich sehr eingeschränkt und zeitlich verkürzt stattfinden, und ob die bisher bei Kindern und Jugendlichen so beliebten Segelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene stattfinden können ist im Moment noch nicht abzusehen. Wir hoffen für uns alle das Beste.

Wer sich dem Verein verbunden fühlt und vielleicht von der anhaltenden Corona-Krise nicht so betroffen ist kann natürlich gerne trotzdem eine Spende an der Verein leisten, damit dieser dann hoffentlich spätestens im nächsten Jahr wieder richtig durchstarten kann.

Der ASRV Vorstand

Nils Randow, Christian Klüßendorf, Marc Isemann, Dirk Dümmel und Jan Schmuck

Print Friendly, PDF & Email

About Amrum Info

Check Also

Auch “virtuell” war der Amrumer Mukolauf 2020 ein großer Erfolg – Die Organisatoren durften sich sogar über einen neuen Spendenrekord freuen!

Wer am vergangenen Pfingstsamstag gegen Mittag an der Fachklinik Satteldüne in Nebel auf Amrum vorbeigekommen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com