Der Amrum-News Adventskalender – 4. Türchen


Alle Lampen an!

Was aussieht wie ein amerikanischer Weihnachtstraum ist reelles Adventsgeleucht im Wittdüner Kiefernweg. The Pine path of White Dunes sozusagen …  Gegenüber rüstet das „Landhaus“ nach. In Licht und Kitsch und Weihnachten wollen die Besitzer das Haus baden. Eine fantastische Idee, wie wir finden. Macht richtig Spaß, derzeit abends spazieren zu gehen. Die Heiligen Drei Fische sind auch schon auf dem Weg …

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Undine Bischoff

Journalistin und Texterin. Fuhr mit drei Jahren zum ersten Mal über den Kniep – in einer Schubkarre. Weil ihr Vater da draußen eine Holzhütte baute, zwanzig Feriensommerjahre lang. Betextet Webseiten und Kataloge, schreibt für verschiedene Medien und natürlich für Amrum News.

schon gelesen?

Ein Dankeschön und finanzielle Unterstützung …

Das Ergebnis eines schönen Abends überreichten Maren und Thore Blome jetzt an den Vorstand der …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com