Der Amrumer Shantychor freut sich auf bessere Zeiten …


Der Amrumer Shantychor

2020 war ein Jahr ohne Amrumer Shantychor. Nicht nur die Chormitglieder haben das gemeinsame Singen und vor allem die Auftritte vor Publikum sehr vermisst.

Zwischen den beiden lockdowns haben zwar einige Probenabende im kleinen Kreis stattgefunden, natürlich unter Einhaltung aller Abstands und Hygieneregeln, jedoch war das Singen mit weit voneinander getrennten Sängerinnen und Sängern und mit Mund-Nasen-Schutz sehr anstrengend. Und natürlich war das kein Ersatz für die ausgefallenen Konzerte an den Heimatabenden und an den speziellen Amrumer Örtlichkeiten, an denen die Sängerinnen und Sänger sonst immer mindestens genau so viel Spaß hatten wie das Publikum.

Nicht nur der Amrumer Shantychor hofft, dass irgendwann einmal (möglichst bald!), die Corona-Pandemie ihr Ende gefunden haben wird und wieder ein „normales Shantychorleben“ möglich sein wird.

Bis dahin wünscht der Amrumer Shantychor sich und allen seinen Fans und Freunden ein gutes und gesundes neues Jahr 2021. Bis bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ach ja: Und es gibt Shantychor-Masken, falls jemand Interesse hat kann er sich an mich wenden, am besten via Email drtotzi@gmx.de . Kostenpunkt EUR 15,00

Peter Totzauer für Amrum-News

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps

Das Land Schleswig-Holstein macht sich locker, den schnell zurückgehenden Infektionszahlen sei Dank. Vor allem auch …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com