Die Kirche zu Ostern auf allen Kanälen …


“Es ist etwas Neues, die Abläufe sind noch nicht so eingespielt, doch wir haben viel Spaß und Energie hinein gelegt und freuen uns jetzt unsere Kirchengemeinde – analog-digital und live über Ostern begleiten zu können”. berichtet Pastorin Martje Brandt. Der „Clementsbote” liegt überall auf der Insel aus, auf der Homepage www.amrum-kirche.de findet man Informationen und Möglichkeiten bei einem zoom-meeting live dabei zu sein, oder auch in aller Ruhe digital Ostern für sich feiern zu können. „Wir mußten so flexibel bleiben, denn es war ja einfach nicht klar, was wir machen können und dürfen”, sagt Pastorin Brandt über die unterschiedlichen Schienen, die es allen ermöglichen soll Ostern zu feiern und dabei zu sein.
Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

„Lotta“-Dreharbeiten in Vorbereitung …

Aufruf: Filmteam sucht noch Privatunterkünfte auf der Insel Der August auf Amrum steht ganz im …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com