Einschränkungen und gastronomische Möglichkeiten zu Ostern …

Itzehoer Versicherungen

Wer hätte das gedacht, ein Jahr vorbei und wieder steht Ostern unter den Bestimmungen von Corona. So kann zum wiederholten Mal die Amrum Touristik leider kein Veranstaltungsprogramm bieten, jedoch sind die Mitarbeiter in der Wittdüner Filiale am Fähranleger am Samstag Vormittag von 9-12 Uhr für Fragen und Wünsche zu sprechen. Viele Gastronomen haben sich auf das neue “Ausser-Haus -Leben“ eingestellt und bieten zum Abholen oder Liefern verschiedene Gerichte an. Einen kleinen Überblick hat die Amrum Touristik zusammen gestellt, wobei sich spontane Änderungen ergeben könnten.
Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

Wieder zu Hause …

„Für mich war schon immer klar, dass ich hier arbeiten möchte”, lächelt Stina Böhling. Jetzt …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com