Hoffis Veranstaltungstipps


Michael Hoff ist Veranstaltungsleiter der AmrumTouristik

Der Juli hat begonnen, wir haben nach der Niederlage der Deutschen Nationalmannschaft gegen England die Wunden geleckt, jetzt erwarten wir endlich das erste Open Air Konzert der Saison. Los geht es am Montag, 5.7.21 um 19.30 an der AmrumTouristik-Lagerhalle im Süddorfer Gewerbegebiet, Uasterstigh 86.

„Summer Sands“ ist ein Duo aus Rio de Janeiro, Sängerin Clara Valente war in Brasilien recht erfolgreich und ist jetzt in Europa aktiv. Die beiden Akteure präsentieren Cover-Versionen von berühmten Stücken aus dem Pop, z.B. „Despacito“ oder auch „Shape of you“ von Ed Sheeran u.v.m. als Electro Pop und transportieren dabei perfekt das Sommergefühl mit Charme und Können.

Leider finden wir corona-bedingt keinen Spielort direkt an Strand oder Dünen, weil wir vom Hygiene-Konzept her verhindern müssen, dass zu viele begeisterte Zuschauer sich zu einer „Corona-Party“ addieren. Deshalb haben wir uns einen neuen Spielort ausgesucht, bei dem wir auch ohne Bauzäune relativ problemlos die Event-Fläche einfrieden können und wir nehmen 10,- EUR Eintritt, um sicherzustellen, dass sich nur die Open Air Fans einfinden. Der Spielort ist das Areal auf unserem Grundstück neben der AT-Halle im Gewerbegebiet Süddorf direkt am Uasterstigh (Nr. 86) – es ist von Norden kommend die letzte Halle vor dem Leuchtturm, von Süden kommend natürlich die erste Halle. Zwischen kleinem Wald und dem Gelände des Forst- und Landschaftsbaus erzeugt der Ort das Ambiente irgendwo zwischen „Industrial“ und „Holzverarbeitung“…ist aber durch Bierpilz, Bühne und  Bestuhlung zweifelsfrei als Spielort zu erkennen. Nach den legendären Erfolgen von Konzerten mit „John Law & the Tremors“ vor 10 Jahren mitten im Gewerbegebiet sind wir überzeugt, dass der neue Spielort auch seinen Charme hat. Corona-Konzept-bedingt wird die Veranstaltung bestuhlt, wobei Maskenpflicht nur bei den erforderlichen Wegen zum und vom Stuhl besteht, solange man sitzt oder vereinzelt steht, ist die Maske nicht erforderlich…

“Summer Sands” das Elektro-Pop-Duo aus Brasilien

 

…überzeugen Sie sich mit uns und kommen zum ersten Open Air Highlight auf brasilianische Art…das Konzert startet ab 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 10,- EUR, die Karten sind erhältlich in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr…obligatorisch ist die Kontaktnachverfolgung mit LUCA App oder handschriftlich…

Als Ausblick möchte ich Ihnen noch die beiden nächsten Open Airs an der AT-Halle nennen: wir erwarten am 19.7. „Starke Stimmen“, ein Doppelkonzert mit dem Folk-Duo „Pockets full of Change“ und dem Pop-Sänger Börn Paulsen wird unweigerlich die „Lagerfeuer-Romantik“ heraufbeschwören. Am 17.8. freuen wir uns dann auf das Judith-Tellado-Trio, mit Judith als Sängerin mit wunderschöner Stimme und Pop-Chansons.

Hoffen wir auf tolles Open Air Wetter auf unserer Trauminsel

Herzlichst Ihr

Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps – Stefan Gwildis

Nach dem kommenden Wochenende – das Konzert mit Katja Ebstein heute Abend ist ausverkauft und …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com