Neues von den Eiländern …


Print Friendly, PDF & Email

Über Jan Berkemeier

Jan Berkemeier, Jahrgang 1994, verbrachte seine Kindheit und Schulzeit auf Amrum, machte 2014 auf Föhr sein Abitur und zog schließlich nach Kiel, wo er Politikwissenschaft, Geschichte und Deutsch an der Christian-Albrechts-Universität studierte. Nach einigen Abenteuern kehrte er im Oktober 2020 auf seine Heimatinsel zurück und erfreut sich seitdem wieder an Ruhe und Frieden, auch wenn er einige Annehmlichkeiten des Stadtlebens zuweilen noch vermisst. Im Sommer 2021 hat er sein langjähriges Hobby, Comics zu zeichnen, in die Reihe „Eiländer“ aufgehen lassen.

schon gelesen?

Muscheln satt und viel los auf den 4. Muscheltagen an der Strandbar Seehund in Wittdün …

Auch wenn das Wetter am letzten Wochenende doch schon recht frische Temperaturen bereit hielt, liessen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com