Morgen NDR einschalten …


Die “Johanna” vor Hamburg

Unter der Serie „Land zwischen den Strömen” kommt morgen am 23.12.21 um 20:15 im NDR Fernsehen die Folge “Über Elbe und Eider zur Ostsee“ als Erstausstrahlung.

Der gebürtige Amrumer Wilhelm Rümpler segelt wieder mit der “Johanna von Amrum” für den NDR. Sehenswert!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Nach Dagebüll war Wittdün dran …

Mehrere Wochen war der Schlepper „Hans“ mit dem Ponton „Barracuda“ vor Dagebüll im Einsatz. Das …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com