Erfolg auf der Floorball – Bezirksmeisterschaft …


Die Mannschaft W4 konnte sich leider nicht qualifizieren …

Am 7. Februar fand in Harrislee die Floorball – Bezirksmeisterschaft  für die Mannschaften W2 (von 2006 bis 2008) und W4 (von 2010 bis 2012) der Öömrang Skuul statt. Gerade in der Turnhalle angekommen, ging es für die W4 Mannschaft direkt los! Ca. 10 min später startete die W2 Mannschaft ebenfalls. Nach vier Spielen gegen Sonderburg, Harrislee, Gravenstein und Tönning belegte die Mannschaft W4 den dritten Platz. Leider qualifizierten sie sich nicht für das Landesfinale.

Die Mannschaft W2 ging als Sieger vom Platz und qualifizierte sich so für das Landesfinale …

Jedoch konnten sich die älteren Schülerinnen und Schüler (W2) nach den Siegen gegen Sankt Peter Ording, Sonderburg und Apenrade nicht nur Sieger des Turniers nennen, sondern haben sich erfolgreich für die kommende Landesmeisterschaft qualifizieren! Für sie geht es am 17. März nach Flensburg zum Landesfinale. Gut gelaunt ging es dann am Nachmittag wieder zur Insel zurück, die Daumen sind gedrückt für den März!

Print Friendly, PDF & Email

Über Luise Dethlefsen

Luise Dethlefsen wurde 2007 in Wyk geboren und besucht seit 2013 die Öömrang Skuul. Sie verbringt viel Zeit am Wasser oder geht ausreiten mit ihren Freundinnen.

schon gelesen?

Ringbiken – eine lustige Truppe mit viel Spaß …

Zum zweiten Mal lud der Amrumer Reitverein zum „Ringbiken” nach Norddorf ein. Das Wetteifern um …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com