Startseite » Über Land ... » Zum Jahreswechsel ist er da…Der kleine Amrumer…

Zum Jahreswechsel ist er da…Der kleine Amrumer…

Passend zum Jahreswechsel ist der neue “Kleine Amrumer”, das Ferienmagazin für den Strandkorb, da.

Kann auch unter Ihrem Weihnachtsbaum liegen...

Kann auch unter Ihrem Weihnachtsbaum liegen…

Zwar sind die Strandkörbe alle im Winterquartier, doch die fleissigen Federn von Amrum News und Georg Quedens haben keine Ruhepause gemacht. So sind wieder viele Geschichten und Wissenswertes rund um die Insel Amrum zusammengetragen und auf Papier gebracht worden. Zum Stöbern auf den 64 Seiten und eintauchen in die Welt der kleinen Perle der Nordsee lädt das Wetter ja geradezu ein.

In den Filialen der Amrum Touristik, in allen Edeka Märkten und viele Geschäften, Restaurants und Cafés (wenn geöffnet) liegt der “Kleine Amrumer” kostenlos aus. “Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr schon zum Jahreswechsel den “Kleinen Amrumer 2015″ präsentieren zu können und haben uns mächtig ins Zeug gelegt es rechtzeitig zu schaffen”, berichtet Chefredakteur von Amrum News und dem “Kleinen Amrumer” Peter Lückel.

Viel Spass beim Lesen, Blättern, Stöbern und Vertiefen in die Welt des “Kleinen Amrumers 2015”.

Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

4 Kommentare

  1. Wieso gibt es den kleinen Amrumer eigentlich nicht als pdf? Ich hab zwar zu Hause keinen Strandkrob, aber etwas schmökern würde ich ja schon gerne 🙂

  2. Hallo Lars,
    den gibt es doch: http://www.amrum.de/service/downloads/
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Grüße aus Gütersloh
    Arne

  3. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Vielen Dank!

  4. Moin moin , juhu Weihnachten und der neue kleine Amrumer ist unterm Weihnachtsbaum! !!

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com