Startseite » Sport » In frischen Farben gespielt – Henning Claussen und Martin Drews sponsern der E- Jugend neue Trikots…

In frischen Farben gespielt – Henning Claussen und Martin Drews sponsern der E- Jugend neue Trikots…

Am Sonntag vergangener Woche spielte die E – Jugend ( Felix Fetting, Moritz Ingwersen, Michel Hoff, Tade Hansen, Hannes Drews, Felix Grzybowski, Yannick Finn Krug, Tim Ziegler, Victor Quedens, Ole Sturm ) in neuen Trikots!

Leuchtend blaue Trainingsanzüge...

Leuchtend blaue Trainingsanzüge…

Leuchtend blaue Trainingsanzüge wurden von Martin Drews (Inselwerkstatt) für die Mannschaft gesponsert. Die Trikots in rot und weiß sind ein Geschenk von Henning Claussen.

Trikots in rot und weiß...

Trikots in rot und weiß…

Dank der beiden konnte die Mannschaft nun endlich in frischen Farben über das Spielfeld zischen und sich auf den Fotos stolz in den neuen Trainingssachen präsentieren. Ganz herzlich bedankt sich die Fußballmannschaft nun bei ihren beiden Sponsoren und freut sich schon auf ihr nächstes Spiel in neuer Ausstattung.

Print Friendly, PDF & Email

Über Lia Alexandra Hasenclever

Lia Alexandra Hasenclever ist am 1. März 2000 in Hamburg geboren. Seit 2007 lebt sie mit Ihrer Familie auf Amrum und besucht die Öömrang Skuul. Schreiben ist Lias Leidenschaft -so war der Weg zu den Amrum-News vorprogrammiert... Seit Ende 2013 berichtet sie über alles interessante und wissenswerte aus unserer Inselschule.

Ein Kommentar

  1. juergenpinarello

    Es geht nichts ohne ein gutes Sponsoring. Als Radsportveranstalter kann ich ein Lied davon singen. Am Sonntag fahren 300 Sportler durch den Odenwald ( längste Tour 220 km im 28er Schnitt bei 3500 Hm).
    Ab dem 2.6. ist Erholung auf Amrum angesagt.
    Jürgen Schulze aus Darmstadt

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com