Startseite » Maritimes » Aktuell…

Aktuell…

Aus gegebenem Anlass bietet Bandix Tadsen mit seiner MS Eilun eine Begrüßungsfahrt zum neuen Rettungskreuzer an. Um 12.45 geht es vom Fähranleger Richtung Rütergat los. Wer Interesse hat, kommt einfach rechtzeitig zum Anleger.

Die "Eilun" wieder in Fahrt...

Die “Eilun” in Fahrt…

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Das ist jetzt Schade, und ein bisschen zu Kurzfristig angekündigt. Hätte man das Gestern schon gewusst, wäre das Nützlicher gewesen. So hatte ich leider keine Möglichkeit diese Schöne und recht einmalige Gelegenheit wahrzunehmen.

    Gelesen um 13:00 am 20.6. :-/ Und möglicherweise geht es vielen so.

    Bitte wenn möglich solche Dinge etwas früher bekannt geben. Danke.

    Der Besatzung und dem neuen Schiff wünsche ich aber eine Gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    Kay Martinen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com