Home » Über Land ... » 1955, feiert mit uns…

1955, feiert mit uns…


Zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier möchten die Insulanerinnen und Insulaner des Jahrgangs 1955, ihre ehemaligen Mitschüler und Kameraden wieder treffen. Gefeiert wird am 10.Oktober ab 19 Uhr in der Blauen Maus. “Es wäre doch schön, wenn wir auf unseren 60 zigsten Geburtstag alle zusammen anstoßen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele aus diesem Jahrgang mit dabei wären”, lächelt eines der Geburtstagskinder. Viel hat man zusammen erlebt und ist auf der Insel groß geworden. Einige sind nach der Schulzeit ausgeflogen, andere blieben hier und welche kamen später wieder. Einen Abend wieder zusammen kommen und die Gemeinschaft pflegen. Alte Zeiten erzählen, Erlebtes berichten und Spaß haben. Für Fragen bitte bei Almut Claussen 04682-2509 oder Peter Voss 04682-1675 melden.

Bilder des Jahrganges 1955
Bilder des Jahrganges 1955
Bilder des Jahrganges 1955
Bilder des Jahrganges 1955
Print Friendly, PDF & Email

About Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

Check Also

Naturschutz gegen die Natur

Was war das noch vor einigen Jahren ein munteres Vogelleben von April bis in den …

One comment

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com