Startseite » Natur » Zwischen Spätsommer und Herbst…

Zwischen Spätsommer und Herbst…

Mit beeindruckenden Wolkenbildern, farbenfrohen Bäumen, kristallklarer Luft und tiefstehenden Lichtstrahlen wechselt die Natur gerade ihre Jahreszeit. Zwar mischen sich auch so manch Regenschauer in den Tag und heftige Winde lassen die Jackenkragen höher schlagen und Mützen ins Gesicht ziehen, doch wer diesen Wechsel mag, der ist jetzt genau richtig auf Amrum. Die Insel zeigt sich von ihrer abwechslungsreichen Seite und verdeutlichet um so mehr den Spruch „Es gibt nicht das falsche Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung“. Bei den Streifzügen über die Insel und durch die Dörfer zeigen sich wundervolle Motive, mit denen sich Amrum vom Sommer verabschiedet und die kühle Jahreszeit begrüßt.

Einige Impressionen haben wir für sie fest gehalten, viel Spaß dabei.

Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

2 Kommentare

  1. Liebe Kinka,
    wunderschöne Fotos!!! Das Herz geht auf uns die Sehnsucht nach Amrum wächst schon wieder. Aber bald ist ja Weihnachten und das Warten hat ein Ende!!!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland Helmut und Brigitte

  2. Was für tolle Bilder!
    Da wächst die Sehnsucht.
    Danke!
    Jens Porep

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com