Home » Politik » 1.Treffen Gründung Förderverein

1.Treffen Gründung Förderverein


Volles Haus bei der Versammlung im Seeblick

Moin von der Insel Amrum,

es ist ein bisschen ruhig um uns geworden, aber wir sind mit vielen Menschen immer noch dabei, dafür zu sorgen, dass man auf unserer schönen Insel auch im hohen Alter leben darf!

Auch finden immer noch Gespräche mit dem DRK Husum statt, wie es mit dem Pflegeheim weiter gehen kann, bzw über die Übernahme des Gebäudes und des Grundstückes. Wichtig ist aber nun einen Förderverein zu gründen, um der zukünftigen Einrichtung (und natürlich NICHT dem DRK HUSUM) finanziell unter die Arme zu greifen zu können.

Hierfür ist ein Treffen für alle Interessierten und Unterstützer am
Freitag, 19.7.2019 um 19.30 Uhr im Saal der Pflegestation des DRK Ortsverbandes. Auch Vertreter der Politik werden anwesend sein und über den aktuellen Stand der Verhandlungen berichten.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung! Über die Ergebnisse des Abends wird hier auf Amrum-News berichtet werden.

Nicole Hesse für Amrum-News

Print Friendly, PDF & Email

About Amrum Info

Check Also

Umfangreicher Breitbandausbau in Gemeinde Nebel geplant …

Bürgermeister Cornelius Bendixen berichtete  in der letzten Gemeinderatsitzung, dass der Breitbandausbau in der Gemeinde Nebel …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com