Home » Über Land ... » EILMELDUNG: Gründungsversammlung des Pflege-Fördervereins ins St. Clemens Hüs verlegt …

EILMELDUNG: Gründungsversammlung des Pflege-Fördervereins ins St. Clemens Hüs verlegt …


Volles Haus bei der 1. Versammlung im Seeblick

Da der Kreisverband Nordfriesland des Deutschen Roten Kreuzes von seinem Hausrecht Gebrauch macht, wurde die heute Abend um 19:30 Uhr stattfindende Versammlung zur Gründung eines Fördervereins zum Erhalt der Altenpflege auf Amrum kurzfristig in das St. Clemens Hüs verlegt.

Nicole Hesse, die Initiatorin der Petition zum Erhalt der Pflegestation auf Amrum teilte dazu mit: „Uns war es wichtig, auch den Bewohnern des Pflegeheims die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Deshalb haben wir von unserer Pastorin Martje Brandt einen Raum im St.Clemens Hüs zur Verfügung gestellt bekommen und der Termin in Nebel am 19.7. um 19.30 Uhr bleibt bestehen, nur eben im St.Clemens Hüs statt in der Sozialstation.“

Print Friendly, PDF & Email

About Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

Check Also

Musikwochen in der Blauen Maus

  Der musikalische Herbst in der Blauen Maus hat es in sich. In den vergangenen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com