Home » Über Land ... » Saisonabschluss – Das „Abbaden“ im AmrumBadeland lockte wieder viele Besucher an…

Saisonabschluss – Das „Abbaden“ im AmrumBadeland lockte wieder viele Besucher an…


Die Bade- und Saunafreunde auf Amrum kamen am vergangen Sonntag nochmal voll auf ihre Kosten. Auch in diesem Jahr fand im AmrumBadeland das offizielle „Abbaden“  zum Saisonabschluss statt. Und viele Urlauber und Insulaner nutzten den Aktionstag, um sich zum Saisonende nochmal in die Fluten des Wittdüner Spaßbades zu stürzen. Im Zeitraum von 10.00 bis 18.00 Uhr konnten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen zum Aktionspreis von nur 1,-. Euro pro Person für die Tageskarte das Meerwasser-Wellenbad und die Sauna nutzen. Nach Aussage von Schwimmbad-Chef Andreas Schmale kam dieses Angebot erneut sehr gut an und lockte wieder viele Besucher ins AmrumBadeland.

Nach dem Aktionstag hat im Amrumer Freizeitbad nun die jährliche Schließzeit begonnen. In den kommenden Wochen ist das Bad aufgrund der routinemäßigen Grundreinigungs- und  Instandhaltungsarbeiten geschlossen. Ab dem 26.12.2019 ist das AmrumBadeland dann wieder für die Urlauber und Insulaner geöffnet.

Der Leseraum und das Solarium im Gebäudekomplex des AmrumBadeland bleiben auch während der Schließzeit geöffnet. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und über das AmrumBadeland finden sie unter www.amrum-badeland.de .

Print Friendly, PDF & Email
Steuerbüro Jäschke

About Andreas Buzalla

Andreas Buzalla ist ein waschechter Berliner. 1978 dort geboren, hat er unzählige Urlaube mit seinen Eltern auf der Insel verbracht. 2004 erfüllte er sich seinen großen Traum auf der Insel zu leben. Dazu absolvierte er eine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann bei der AmrumTouristik. Heute arbeitet er als Assistent der Veranstaltungsleitung der AmrumTouristik. Seit 2004schreibt er als freier Journalist im Amrum-News Team.

Check Also

Der erste Adventbasar …

Passend zum Datum läutete der DRK Ortsverein Nebel seinen traditionellen Basar zum ersten Advent ein. …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com