Wir legen ab – Sportbootführerschein mit Bandix Tadsen!


 

Donnerstags um 19.00 Uhr können Sie in der Öömrang Skuul (Schule in Nebel) in See stechen!
Bandix Tadsen bietet wieder Kurse zur Erlangung des Sportbootführerscheins an.

Der Kurs beinhaltet Theorie, Kartenarbeit und Knoten.

Interessenten melden sich bitte unter 04682-2333 bei Käpt`n Tadsen.

Volle Kraft voraus mit Käpt`n Bandix Tadsen.
Die Praxis wird ab April stattfinden und die Prüfung voraussichtlich im Mai.
Kosten: 525,00 €  (Theorie, Praxis, Prüfung und Führerscheinkarte).
Jugendliche unter 18 bekommen Rabatt, Mindestalter 16 Jahre .
Ein ärztliche Tauglichkeitszeugnis ist erforderlich.
Welcome on board!
Print Friendly, PDF & Email

About Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Check Also

Jahreshauptversammlung TSV Amrum

Die Jahreshauptversammlung des TSV Amrum fand in diesem Jahr in einer etwas anderen Form statt. …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com