Virusgrippe ist auf der Insel, der Coronavirus nicht …


Wie schon aus den Medien bekannt, sind in Deutschland (und auch auf Amrum) Fälle von Virusgrippe aufgetreten; weiterhin gibt es weltweit Fälle von Infektionen mit dem Virus COVID-19 (Coronavirus).

Claudia Derichs von der Praxis an der Mühle bittet – um die Weiterverbreitung dieser ansteckenden Atemwegserkrankungen zu vermeiden – falls Sie akut mit Husten erkrankt sind, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Kommen Sie NICHT ohne Anmeldung in die Praxis! 

Danke für Ihr Verständnis.

 

Praxis an der Mühle
Waasterstigh 36c
25 946 Nebel auf Amrum
Tel. 0 46 82 - 96 14 999

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Sozialverband Ortsgruppe Amrum stimmt Fusion mit der Ortsgruppe Föhr zu

Der Sozialverband Deutschland SoVD ist eine soziale, humanitäre und sozialpolitische Selbsthilfeorganisation, die sich zum demokratischen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com