EILMELDUNG: Schulveranstaltung zur Medienkompetenz am Freitag fällt aus!


Am Freitagabend um 20 Uhr hätte für die Eltern der Öömrang Skuul eine Informationsveranstaltung zur Medienkompetenz stattfinden sollen. Da sich die Referentin in den letzten 14 Tagen in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten hat, darf sie nicht an der Schule auftreten. „Wir verschieben die Veranstaltung“, erklärte Schulleiter Jörn Tadsen. Der neue Termin steht noch nicht fest.

Hintergrund: Das Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein hat verfügt, dass Personen, die sich in einem Risiko- oder vom SARS-CoV-2- Virus besonders betroffenen Gebiet aufgehalten haben, nach ihrer Rückkehr 14 Tage lang Schulen, Kindergärten und ähnliche Einrichtungen nicht betreten dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

Über Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

schon gelesen?

Schultheater Vorstellung 2024- ein echter Unterhaltungsknaller …

Am Abend des 26.03.2024 gab es in der Sporthalle der Öömrang Skuul regen Andrang. Aus …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com