Lichtblicke


Liebe Leserinnen und Leser, gleich zum Wochenstart haben wir wieder ein paar Eindrücke von unserer leeren Insel für Sie eingefangen. Viel Spaß wünscht die Redaktion von Amrum-News und die AmrumTouristik.

Videoclips: Kinka Tadsen

Ton und Schnitt: Peter Lückel

Lichtblicke 2

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Vom Fischen und Jagen in alten Tagen (Teil 4)

  Massenfang von Wildenten in den Vogelkojen Im alten Amrum waren die dürftigen Lebensverhältnisse Anlass …

2 comments

  1. Wieder wunderschön und es weckt immer mehr die Hoffnung, Mitte August doch unseren Urlaub auf der schönsten aller Inseln verbringen zu können.
    Luis mit Oma und Opa

  2. Hallo, tatkräftiges und kreatives Amrum Team,

    die Lichtblicke sind wirklich gelungen, da kommen Gedanken, Erinnerungen und Sehnsüchte auf. Vielen Dank für die einfühlsamen Impressionen, bitte unbedingt fortsetzen und der Kreativität freien Lauf lassen in diesen ,einmaligen‘ Zeiten. Wir haben uns sehr über die Lichtblicke gefreut.

    Liebe Grüße aus München

    Hans und Gudrun Neumann

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com